Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Bad Nauheim

ambu.de

Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik Ambu GmbH Bad Nauheim Unterstützung der Verkaufsleitung; Vorbereitung von Korrespondenzen und allgemeiner Schriftverkehr; allgemeine Sekretariatstätigkeiten.

Unser Internationales Unternehmen Ist Führend In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Medizin­produkten Unter Den Vielen Produkten Die Wir In Unserer 75-jährigen Unter­nehmens­geschichte Entwickelt Haben Finden Sich Viele Meilensteine Der Medizingeschichte Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Bad Nauheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Verkaufsleitung Vorbereitung Von Korrespondenzen Und Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Vorbereitung Von Besprechungen Und Präsentationen Pflege Von Preis- Und Strukturdaten Erstellung Von Angeboten Und Informationsunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmännischer Assistent / Wirtschaftsassistent / Bürosekretär Gute Sprachkenntnisse In Englisch (in Wort Und Schrift) Sehr Gute Kenntnisse In Einschlägiger Office Software (word Excel Powerpoint) Exzellente Fähigkeiten In Kundenorientierter Kommunikation Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Betriebsklima Bei Dem Der Kunde Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Steht Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Attraktiver Firmenkultur Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Modernen Arbeitsplatz Möchten Sie Mit Und In Unserem Unternehmen Wachsen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalabteilung Gmbh In Der Hub 5 61231 Bad Nauheim Wwwde Sabrina Uhling - Telefon 06032 9250-125 - Bewerbung@com Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Verkauf Verkäuferin Verkäufer Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin Assistent Assistentin Assistenz Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Wirtschaftsassistenz Bürosekretär Bürosekretärin Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik Unterstützung Der Verkaufsleitung Vorbereitung Von Korrespondenzen Und Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bad Nauheim

Teamassistenz (m/w) Verkauf
   Ambu GmbH (Bad Nauheim)

Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik
   Ambu GmbH (Bad Nauheim)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Betriebsleiter (m/w/d) Baubetriebshof und städtische Infrastruktur
   Stadt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)